My site
flimmerstube
Freitag, 2019-11-15,   3:00 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » 2019 » Oktober » 28 » Die Feuerzangenbowle (1970)
8:52 AM
Die Feuerzangenbowle (1970)

Der junge erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (Walter Giller) beneidet   seine Freunde um den Spaß, den sie in der Schule hatten, denn er war von einem   Hauslehrer erzogen worden. Er beschließt, sich als Schüler zu verkleiden, um für ein   paar Wochen eine "richtige" Schule zu besuchen. Dort spielt Pfeiffer seinen Lehrern   Professor Crey (Theo Lingen), Professor Bömmel (Willy Reichert) und dem   Direktor Knauer (Fritz Tillmann) die verrücktesten Streiche... (Ouelle: Ofdb.de)

 

Regie: Helmut Käutner

Darsteller:   Walter Giller, Uschi Glas, Theo Lingen, Fritz Tillmann, Willy Reichert, Hans Richter, Rudolf Schündler, Helen Vita, Nadja Tiller  u. a.

 
 
 
Kategorie: Schlagerfilme der 1970er | Aufrufe: 8 | Hinzugefügt von: janvandenane01 | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar