Die schlechtesten Haifilme! - 23 November 2016 - Flimmerstube Horrorfilm Blog - Gratis Online Horrorfilme Streams
Meine Webseite
Gratis Online Horrorfilme Streams
Dienstag, 2016-12-06,   5:52 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » 2016 » November » 23 » Die schlechtesten Haifilme!
6:37 PM
Die schlechtesten Haifilme!

Steven Spielberg hat 1975 den Monsterfilm als Big-Budget Projekt neu definiert, was ein sehr schlauer Schachzug war! Was bis dahin von Schmuddelfilmern mit wenig Budget in die Kinos gebracht wurde, zog trotz billiger Effekte, schlechter Darsteller und wenig Geld im Rücken trotzdem viele Kinogänger an! Das wußte Spielberg genau und dachte sich: "Hey, was die im kleinen können... kann ich schon lange..." der Big Budget Monsterfilm war geboren. Der Weisse Hai aka Jaws, ist ein großartiges Beispiel dafür! Natürlich gab es später auch davon viele Nachahmer... man könnte aber auch sagen, die Schmuddelfilmer haben sich IHRE Erfindung zurückgeholt, mit manchmal mehr und manchmal weniger gut gelungenen Werken! Über die Gurken des Haifilm-Genres handelt dieses Video (ARTE / Blowup), viel Spaß! 

Kostenlos Horrorfilme schauen: flimmerstube.com

Kategorie: Interessantes zu Horrorfilmen | Aufrufe: 95 | Hinzugefügt von: Flimmerstube | Tags: Horrorfilme, Haifilme, Der weisse Hai, flimmerstube.com, horror, die schlechtesten Haifilme | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 5
avatar
1 Spam
1
Die hier genannten Filme sind zwar grottig, haben aber doch zumindest ihren Reiz. "Sharknado" finde ich zumeist amüsant, der "Ballaballa" Faktor wird naturgemäß mit jedem Teil drastischer aber auch teils ironisch gehandhabt.
Was wirklich mies ist, und den (bzw. die) ich hier an erster Stelle erwartet hätte, sind die "Jurassic shark"- Teile. Die sind wirklich nur und ausschließlich extrem langweiliger und lächerlicher Müll. dry
avatar
0
2
Ja, die ARTE-Mitarbeiter... haben irgendwo eine andere Sicht der Dinge! happy
Ich habe mich auch gewundert das in dem Zombie-Beitrag weder "Dawn of the Dead" noch "Night of the living Dead" in den Top 5 waren...

Das ist schon seltsam... Dafür auf Platz 1: Das Musikvideo von Michael Jackson... Ööööh...
dry
Naja, alles total subjektiv...

Aber trotzdem finde ich die ARTE-Videos gut, die zeigen in ganz kurzer Spieldauer... worum es geht!
avatar
0 Spam
3
Lobenswert zu erwähnen sind auch die Trashfilme, die Arte immer wieder zeigt, womit dann eben auch klar wird, dass Trash ebenso zur Kultur und somit zu nem Kultursender gehört wie Mainstream und Filme mit intellektuellem Anspruch smile
avatar
0 Spam
4
Es kommt ja jetzt mit Sky sharks (Nazizombies machen auf fliegenden Hairobotern oder so ähnlich den Deutschen Luftraum unsicher bzw. markieren die Grenzen des Rrrrreiches) dann wohl noch der schlechteste Haifilm auf uns zu biggrin Wir haben den Bodensatz noch vor uns! Dabei dachte ich, der Niveau-Limbo wäre bei Snow Sharks unschlagbar gewonnen gewesen. Aber seien wir ehrlich: Diese Haiopei-Filme machen doch irgendwo echt Spaß.
avatar
0 Spam
5
Mir machen diese "Haigurken"auch Spaß!

Nazizombies auf Hairobotern lass ich mir ganz sicher nicht entgehen. Sharknado 4 läuft nächsten Freitag bei SchleFaZ

Aber diese Jurassicsharkfilme fand ich echt einfach zu, äh, ja, zu scheissig langweilig, das ist echt bodenlose Ödnis etc. shutup
avatar