My site
flimmerstube
Freitag, 2019-11-15,   5:26 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » 2019 » Oktober » 28 » Die Tollen Tanten schlagen wieder zu (1972)
12:41 PM
Die Tollen Tanten schlagen wieder zu (1972)

Rudi (Rudi Carrell) und Andi (Ilja Richter) landen warum auch immer am Wörthersee, wo man Rudi für einen Koch hält und in die Küche eines Hotels befördert. Noch schlimmer kommt es für Andi, der im Mädcheninternat als Mädchen Stubenarrest bekommt. Um ihn zu befreien, gibt sich Rudi als seine Mutter aus. Ganz nebenbei müssen die beiden auch noch verhindern, dass sich ein amerikanischer Unternehmer das Hotel unter den Nagel reißt, um dort nach Öl bohren zu können. Und dann gibt es da auch noch zwei Schwestern, denen die Mutter den Kontakt mit Männern untersagt. (Quelle: Amazon.de)

Regie: Franz Josef Gottlieb

Darsteller: Rudi Carrell, Ilja Richter, Mascha Gonska, Trude Herr, Hans Kraus, Theo Lingen, Gunther Philipp, Klaus Wildbolz, Elisabeth Krogh, Margot Mahler, Jacques Herlin, Gretl Schörg u.a.

Kategorie: Schlagerfilme der 1970er | Aufrufe: 7 | Hinzugefügt von: janvandenane01 | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar