Tanz der Teufel nicht mehr beschlagnahmt und indiziert! - 7 November 2016 - Flimmerstube Horrorfilm Blog - Gratis Online Horrorfilme Streams
Meine Webseite
Gratis Online Horrorfilme Streams
Sonntag, 2016-12-04,   0:46 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » 2016 » November » 7 » Tanz der Teufel nicht mehr beschlagnahmt und indiziert!
5:15 PM
Tanz der Teufel nicht mehr beschlagnahmt und indiziert!

Bereits im August wurde gegen die Beschlagnahme des Kultfilms "Tanz der Teufel" vorgegangen. Diese wurde nun aufgehoben wie auch die Indizierung! Bedeutet, der Titel darf wieder in der BRD frei verkauft und beworben werden! Momentan werden weltweit die verschiedenen Fassungen des Films gesichtet um eine perfekte Aufarbeitung in einer neuen Edition liefern zu können!

Fazit:

Das wurde auch mal Zeit, solche Ur-alt beschlagnahmen von Anno dazumal sind mehr als lächerlich! Bleibt abzuwarten was mit anderen Kultklassikern geschieht, deren Beschlagnahmen auch schon 30 - 40 Jahre zurückliegen...

Tanz der Teufel nicht mehr beschlagnahmt und undiziert

Kategorie: Interessantes zu Horrorfilmen | Aufrufe: 107 | Hinzugefügt von: Flimmerstube | Tags: Nicht mehr beschlagnahmt, The Evil Dead, Tanz der Teufel, Nicht mehr indiziert | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1
Es wäre ja wohl an Lächerlichkeit auch kaum noch zu überbieten, in einer Zeit, wo sich im TV sozusagen zur Primetime Zombieakopalüzen-Überlebende gegenseitig im Close-up die Birnen einzimmern, eher harmlosen Knetmännchenhorror wie Tanz der Teufel zu kriminalisieren biggrin
avatar
0
2
Samara, das hast Du sehr schön gesagt! Ich mußte so lachen! Großartig!   yes up lol
"wo sich im TV sozusagen zur Primetime Zombieakopalüzen-Überlebende gegenseitig im Close-up die Birnen einzimmern,..."
avatar