Meine Webseite
Gratis Online Horrorfilme Streams
Freitag, 2017-04-28,   7:22 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » 2016 » November » 23 » Zombies im Film - Zombie Filmgeschichte - Werdegang der Zombies!
6:54 PM
Zombies im Film - Zombie Filmgeschichte - Werdegang der Zombies!

Kaum ein Genre des Horrorfilms hat soviele Anhänger wie der Zombiefilm! Die Untoten wandeln einfach überall! Ob in Filmen, Tv-Serien, Computerspielen, Hörspielen, Hörbüchern, Romanen, bei Live-Events... Nirgends ist man vor den lebenden Toten sicher! Eine eigene Zombiekultur hat sich entwickelt, bei der sogar Leute viel Geld bezahlen um sich von Trainern auf eine Zombie-Apokalypse vorbereiten zu lassen! Von den Anfängen des Zombiefilms bis zum heutigen Tag, handelt folgendes Video "Die Zombies im Film / ARTE Blow up", viel Spaß!

Die Horrorfilm Stream-Seite: flimmerstube.com !!!

Kategorie: Interessantes zu Horrorfilmen | Aufrufe: 285 | Hinzugefügt von: Flimmerstube | Tags: Horrorfilme, flimmerstube, flimmerstube.com, horror, Zombies, Zombiefilme | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 4
avatar
0
1
Ja, ich gebe zu, ich habe auch mal viel Geld bezahlt, um mich in der Schweiz zur möglichen Überlebenden ausbilden zu lassen. biggrin Wer will schon als Zombiefutter enden? Und womöglich dann auch noch total zerfleddert mit ihnen mitschlurfen. Neenee....Vorbereitung ist alles! biggrin
Das war ein sehr interessantes Wochenende. Meine Hündin ist auch ganz offiziell Zombiesuch- und -weglockhund seither. Allein aus diesem Grund möchte ich kein Zombie sein biggrin
avatar
0
2
@Samara: Das ist ja Geil! yes up
Auf jeden Fall machts bestimmt Spaß, auch wenn der Fall der Fälle nie eintrifft (hoffentlich), hat man was außergewöhnliches erlebt!

hello
avatar
0
3
Das ist wohl wahr! Ich bin schon seit Teeniezeiten Horrorfan und ganz besonders haben es mir die Zombies angetan. Mein Freund, besagte Hündin und ich sind dauernd unterwegs zu Horrorcons und sonstigen Veranstaltungen zum Thema. Dafür fallen zwar schonmal Urlaube aus, aber egal.
avatar
0
4
@Samara:
Seit Teeniezeiten...

Das gibt ja ein interessantes neues Thema für den Blog:
Seit wann schaut Ihr Horrorfilme? Bzw. in welchem Alter habt ihr euren ersten Horrorfilm gesehen?
smile
avatar