Die Nackte und der Satan (1959) - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Frankenstein - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Montag, 2016-12-05,   11:31 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Frankenstein

Die Nackte und der Satan (1959) - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 3 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Professor Dr. Abel ist das Unmögliche gelungen. Er hat es geschafft, den abgetrennten Kopf eines Hundes für 4 Monate am Leben zu erhalten. Als der Prof. verstirbt, sieht sein ehemaliger Assistent Dr. Brandt darin die Chance, auch den Kopf von Abel am Leben zu erhalten. Doch das ist ihm nicht genug. Nur wenige Zeit später setzt er den Kopf der deformierten Schwester Irene, auf den Körper der schönen Stripperin Stella. Wie lange wird er diesen Wahnsinn noch fortsetzen?...

lternativtitel:
Head for the Devil, A
Head, The
Satans nackte Sklavin, Des
Screaming Head, The

Originaltitel: Nackte und der Satan, Die
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 1959
Regie: Victor Trivas

Darsteller:
Horst Frank
Karin Kernke
Helmut Schmid
Paul Dahlke
Dieter Eppler
Kurt Müller-Graf
Christiane Maybach
Michel Simon
Maria Stadler
Otto Storr
Herb Beschanner

Kommentare insgesamt: 0
avatar