Woodoo (1979) - Die Schreckensinsel der Zombies - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Zombies - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Sonntag, 2016-12-04,   0:46 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Zombies

Woodoo (1979) - Die Schreckensinsel der Zombies - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 8 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

!!! FÜR VOLLBILD RECHTS IM PLAYER AUF DAS KÄSTCHEN-SYMBOL KLICKEN !!!

Als in New York ein führerloses Segelboot einläuft und ein Polizeibeamter auf dem Boot von einer zombieartigen Kreatur angegriffen und getötet wird, stellt der Reporter Peter West (Ian McCulloch) zusammen mit Anne Bowles (Tisa Farrow), der Tochter des Bootbesitzers, Nachforschungen an. Dabei erfahren sie, dass sich Annes Vater zuletzt auf einer Insel namens Matool aufhielt. Sie reisen auf die Antillen und heuern die beiden Amerikaner Brian Hull (Al Cliver) und Susan Barrett (Auretta Gay) an, um mit deren Schiff nach Matool zu kommen. Dort treffen sie auf Dr. Menard (Richard Johnson), der sie mit der grausamen Wahrheit konfrontiert: Die Verstorbenen steigen als lebende Tote aus den Gräbern. Und da jedes Opfer die Zahl der Zombies ansteigen lässt, wird die Insel langsam aber unaufhaltsam von den Untoten überrannt...

Alternativtitel:
Enfer des zombies, L'
Island of the Flesh-Eaters
Island of the Living Dead
Sanguelia
Ultimi zombi, Gli
Woodoo
Woodoo - Rædslernes grønne ø
Zombie
Zombie 2
Zombie 2 - Woodoo: Die Schreckensinsel der Zombies
Zombie 2: Gli ultimi zombi
Zombie 2: Gli ultimo zombi
Zombie Flesh Eaters

Originaltitel: Zombi 2
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1979
Regie: Lucio Fulci

Darsteller:
Tisa Farrow
Ian McCulloch
Richard Johnson
Al Cliver
Auretta Gay
Stefania D'Amario
Olga Karlatos
Ugo Bologna
Ramón Bravo
Omero Capanna
Dakar
Giannetto De Rossi

Kommentare insgesamt: 5
avatar
1
1
Woodoo - Einer meiner Lieblings Zombiefilme! Geile Athmo, derbe Effekte und Spitzen 70s Flair! Schöner, schmuddliger Kultstreifen! Ganz klar als "inoffizielle" Fortsetzung zu Romero's "Dawn of the Dead" gedacht! Fulci forever! 
avatar
0 Spam
2
Zombie vs. Hai ist ja schon lange Kult! Generell finde ich die Tricktechnik für 1979 nicht schlecht! Wenn man mal vergleicht mit fauligen Filmflatulenzen wie "Die Hölle der lebenden Toten" aus demselben Jahr, finde ich das schon ganz ordentlich.
avatar
1 Spam
3
Auch mein Favorit im Bereich "Zombies". "Schön" vermoderte Untote mit Maden dran...So müssen Zombies aussehen, dann klappt´s auch mit dem Fürchten. smile
avatar
0
4
@berggeist: Ist ja lustig, genau das selbe wollte Ich auch grade schreiben, die vermoderten Zombies sehen echt Klasse aus. 
Hab mal in nem Interview gelesen, die Zombie-Masken sollen nach nach ner Weile richtig weh getan haben, weil Gips oder sowas ähnliches direkt auf die Haut aufgetragen wurde und als die Masse fest geworden ist, hats ganz schon geziept!  tongue
avatar
0 Spam
5
Dann wollen wir mal hoffen, dass die "moderige" Komparserie für ihre Leidensfähigkeit entsprechend entschädigt wurde. yes
avatar