Hauptseite » Video » Horrorfilme Anthologien / Episodenfilm

Asylum (1972) - Irrgarten des Schreckens - Horror - Stream - Deutsch

Beschreibung des Materials:

Dr.Martin (Robert Powell) ist ein junger Arzt, der in einem Landsanatorium den Chefposten übernehmen will. Um seine Qualifikation zu testen, stellt ihm der Stellvertreter vier Insassen vor, die ihm ihre Geschichten erzählen sollen, auf das er unter ihnen den ehemaligen Anstaltsleiter herausfinde.
1) Die Körperteile einer zerstückelten Ehefrau rächen sich an Mann und Liebschaft
2) Ein alter Schneider erschafft nach genauen Anweisungen ein geheimnisvolles Kleidungsstück, doch als er es nicht abliefern will, bringt er Unheil über sich und seine Frau
3) Eine junge Frau fühlt sich von ihrem Freund bedroht und verfolgt. Doch jemand ganz anderes, der der Frau sehr nahe steht, ist dafür verantwortlich
4) Ein Arzt erschafft per Voodoo kleine Killerroboter, die die Ziele seiner Rache töten.

Alternativtitel:
House of Crazies
House on the Strand, The
Irrgarten des Schreckens

Originaltitel: Asylum
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Roy Ward Baker

Darsteller:
Patrick Magee
Herbert Lom
Britt Ekland
Peter Cushing
Robert Powell
Barbara Parkins
Richard Todd
Charlotte Rampling
Sylvia Syms
Richard Todd
James Villiers
Geoffrey Bayldon

Kommentare insgesamt: 0
avatar