Squirm - Invasion der Bestien (1976) - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme 1970 - 1979 - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Sonntag, 2016-12-04,   7:16 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme 1970 - 1979

Squirm - Invasion der Bestien (1976) - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 8 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Squirm (1976)
Director: Jeff Lieberman
Writer: Jeff Lieberman
Stars: Don Scardino, Patricia Pearcy, R.A. Dow
Laufzeit 93 Minuten, FSK18,Horrorfilm

Storyline:

Durch einen umstürzenden Strommast gelangen ungeheure Mengen elektrischen Stroms in den ländlichen Boden einer amerikanischen Kleinstadt. Dadurch werden nicht nur Millionen von Regenwürmern an die Oberfläche getrieben, die Tierchen entwickeln auch einen ungewöhnlichen Appetit auf Menschenfleisch…

Kommentare insgesamt: 4
avatar
0 Spam
1
Leider nicht die "Wormeaters"; nach einigem Anlauf gibts aber ein paar recht appettitanregende Effektsequenzen hangemachter Art biggrin
avatar
0 Spam
2
Tja, sozusagen eine Wurmkur der etwas anderen Art. Da war in Fly Creek wohl irgendwie der Wurm drin. Äh...ja...äh....Vorhang, bitte. shutup
avatar
0 Spam
3
Kennt der Geist vom Berge "wormeaters"? Hammer C- bzw. Z- Film. Ein echter Wurm- Abgrund.
Bloß nicht anschauen happy
avatar
0 Spam
4
Nein, Doc Phibes, den kenne ich nur vom Namen her.  Liest sich übel, also muss ich den mal unbedingt sehen yes . Vielleicht finde ich den ja irgendwo in der "Grauzone".  smok
avatar