Hauptseite » Video » Alle Filme

Nachts, wenn das Skelett erwacht (1973) - Horror - Stream - Deutsch

Beschreibung des Materials:

Der hoch angesehene Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) bringt von einer Forschungsreise nach Neuguinea ein riesiges Skelett mit. Als er anfängt, es zu waschen, bemerkt er, dass der Körper sich bei Kontakt mit Wasser selbst rekonstruiert. In dem Glauben, das Böse zu bekämpfen, extrahiert er ein Serum aus dem Blut des Körpers und verabreicht dieses seiner Tochter Penelope (Lorna Heilbron). Als Emmanuels Halbbruder James (Christopher Lee) von der Entdeckung erfährt, lässt er das Skelett stehlen. Doch als es zu regnen anfängt, kommt die Tasche mit den gestohlenen Knochen mit Wasser in Berührung...

Alternativtitel:
Auferstehung des Grauens, Die
La chair du diable

Originaltitel: Creeping Flesh, The
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1973
Regie: Freddie Francis

Darsteller:
Christopher Lee
Peter Cushing
Lorna Heilbron
George Benson
Kenneth J. Warren
Duncan Lamont
Harry Locke
Hedger Wallace
Michael Ripper
Catherine Finn
Robert Swann
David Bailie

Kommentare insgesamt: 0
avatar