Im Schloss der blutigen Begierde (1967) - Exploitation - Horror - Stream - Deutsch - Exploitation - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Sonntag, 2016-12-11,   12:52 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Exploitation

Im Schloss der blutigen Begierde (1967) - Exploitation - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 6 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Im Schloß der blutigen Begierde ist ein deutscher Horror- und Exploitationfilm aus dem Jahre 1967 von Adrian Hoven.

Den Handlungsrahmen bildet ein unheimliches Schloss, in dem in jedem Winkel die Schatten einer fürchterlichen und dämonischen Vergangenheit lauern. Baron Brack feierte ein orgienhaftes Fest mit mehreren Gästen. Er hat ein Auge auf die junge und verführerische Elena Lagrange geworfen, die er unbedingt haben will. Er greift sich die brünette Schönheit und versucht, sie sich in seinem Jagdhaus sexuell gefügig zu machen. Das bleibt den anderen Gästen nicht verborgen, und gemeinsam mit Elenas Verlobten folgt man der Spur des adeligen Wüstlings und seiner „Beute“. In dessen Jagdhütte findet man niemanden mehr an, denn Elena hat Zuflucht in dem ebenso stattlichen wie finster wirkenden Riesenschloss des Grafen Saxon gefunden. Dort trudeln in der Folgezeit all ihre Freunde der vergangenen Party ein.

Regie Percy G. Parker
Produktion Adrian Hoven

Darsteller: Janine Reynaud, Howard Vernon, Jan Hendriks, Michel Lemoine, Elvira Berndorff, Pier A. Caminecci, Claudia Butenuth, Vladimir Medar u.a.

Kommentare insgesamt: 0
avatar