Hauptseite » Video » Alle Filme

Snakehead Terror - Der Schrecken aus dem See (2004) - Horror - Stream - Deutsch

Beschreibung des Materials:

Immer wieder werden grausam zugerichtete Leichen in der Nähe des Sees des kleinen Dorfes gefunden. Niemand weiß, was die Menschen getötet haben könnte, doch dann wird eines Tages ein Bekannter des Sheriffs Peters (Bruce Boxleitner) gefunden und er macht sich daran, den Ursachen für die Tode auf die Spur zu kommen. Als kurze Zeit später nach einem Schwimmwettbewerb, bei dem Killerfische die Schwimmer angreifen, in einer weiteren Leiche ein Zahn gefunden wird, merken die Bewohner langsam, was hier vor sich geht. Vor etlichen Jahren wurde der See vergiftet, da damals eine gefährliche, todbringende Fischart, die Snakeheads, durch das Gewässer schwamm. Man dachte, dass dem Grauen damit ein Ende gesetzt wurde, doch da hatte man sich wohl geirrt. Denn ein Teil scheint überlebt zu haben und mutierte in den vergangenen Jahren, sodass die Bedrohung heute noch größer geworden ist. Zusammen mit der Wissenschaflterin Lori Dale (Carole Alt) macht sich Peters daran, diesmal die gesamten Snakeheads auszurotten...

Originaltitel: Snakehead Terror
Herstellungsland: Kanada
USA
Erscheinungsjahr: 2004
Regie: Paul Ziller

Darsteller:
Bruce Boxleitner
Carol Alt
Chelan Simmons
Juliana Wimbles
Ryan McDonell
Chad Krowchuk
Matthew MacCaull
William B. Davis
Alistair Abell
Doug Abrahams
Brenda Campbell
Gardiner Millar

Kommentare insgesamt: 0
avatar