Alien (1980) - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Horror - Stream - Deutsch - Science Fiction - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Sonntag, 2016-12-11,   12:52 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Science Fiction

Alien (1980) - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 8 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Von einem Weltraumflug bringt eine NASA-Kapsel einen außerirdischen Organismus mit, der jedoch wie ein Stein aussieht. Ein paar Höhlenforscher nehmen sich des Fundes an und tragen ihn bei der Erforschung einer Grotte mit sich, was schlimme Folgen hat, denn das Wesen ist außerordentlich blutrünstig. Ein Katz- und Mausspiel in der düsteren Höhlenwelt mit vielen Toten ist die Folge...

Originaltitel: Alien due - Sulla terra
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1980
Regie: Ciro Ippolito

Darsteller:
Belinda Mayne
Mark Bodin
Roberto Barrese
Benedetta Fantoli
Michele Soavi
Judy Perrin
Don Parkinson
Claudio Falanga
Vincenzo Falanga
Donald Hodson
Ciro Ippolito

Kommentare insgesamt: 6
avatar
1
1
So und nach "Das Grauen aus der Tiefe", eben noch "Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück" geschaut. Richtig guter Soundtrack von Oliver Onions, gute Kameraführung (finde Ich) und ein paar nette blutige FX. Fand den Film eigendlich ganz gut! Das das nun ein Alien "rip-off" gewesen sein soll, wie ich hier und dort gelesen habe, kann ich so nicht bestätigen. Was soll das damit zu tun haben? Ok, der Titel, die Höhle + der Facehuggerbiggrin
Fands nur etwas Schade das man nicht mehr als Fleischlappen? von den Aliens gesehen hat, da war vielleicht das Budget doch nicht ausreichend. Etwas mehr Action hätte auch nicht geschadet, aber ansonsten... Nice! Italien 1980, da weiß man was man hat, gute Nacht!
avatar
0 Spam
2
Meine erste "single" überhaupt war Oliver Onions Titelmelodie "Flying through the air" vom Film "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" mit... genau B. Spencer (rest in peace) und T. Hill.
Schätze auch, dass mangelnde Budgetierung wie so oft auch hier der Grund war, nur Teile vom Ganzen zu sehen zu bekommen. But what shalls- er macht trotzdem Spaß happy
avatar
0 Spam
3
Hab grad gesehen, da spielt ein gewisser Herr Michele Soavi in einer (Neben)rolle mit. Vielleicht hat er nach diesem Film gedacht, er kann das auch, vielleicht sogar besser? wink
avatar
0
4
@drphibes1962 :
Genau über den Namen Michele Soavi bin ich auch gestolpert! Ist schon möglich das er dadurch seine Liebe zum Film entdeckt hat... vielleicht war's aber auch nur ein Gefallen für einen befreundeten Regisseur? Keine Ahnung...
avatar
0
5
Selbst im Vorspann zu "Ein Zombie hing am Glockenseil" bin ich schon wieder über Herrn Soavi gestolpert! happy
Hab mal recherchiert, Michele Soavi hat in einigen Genre-Klassikern mitgespielt:
Ofdb - Michele Soavi als Darsteller
avatar
0 Spam
6
Danke für den Link!
Mir fällt bei Soavi halt sofort "The Church" ein- nicht nur der Film, auch der Soundtrack von Argentos "Soundtrackgestalter" Goblin; italienischer Okkult- Horror aus dieser Zeit gehört zu meinen Leibspeisen. icecream
avatar