Theater des Grauens (1973) - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme 1970 - 1979 - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Mittwoch, 2016-12-07,   3:31 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme 1970 - 1979

Theater des Grauens (1973) - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 6 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Eine unheimliche Mordserie erschüttert London - und alle Opfer scheinen Theaterkritiker zu sein. Natürlich ist die Polizei dem Täter bald auf der Spur, gehören doch alle Opfer einer Gruppe an, die jährlich einen Shakespeare-Preis vergibt. Schon bald glaubt man an einen enttäuschten, nicht ausgezeichneten Kandidaten, denn die Morde haben ein Merkmal gemeinsam: alle Morde sind exakte Kopien von Toden aus Shakespeares Dramen. Ein Name taucht auf: Edward Lionheart (Vincent Price). Doch der ist seit Jahren tot, ertränkt in der Themse.
Oder vielleicht doch nicht? Für Mr.Devlin (Ian Hendry) wird auf der Suche nach der Wahrheit jedoch die Zeit knapp, denn seine Kollegen sterben wie die Fliegen und noch dazu auf höchst originelle Art und Weise...

Alternativtitel:
Much Ado About Murder
Theater of Blood

Originaltitel: Theatre of Blood
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1973
Regie: Douglas Hickox

Darsteller:
Vincent Price
Diana Rigg
Ian Hendry
Harry Andrews
Coral Browne
Robert Coote
Jack Hawkins
Michael Hordern
Arthur Lowe
Robert Morley
Dennis Price
Milo O'Shea

Kommentare insgesamt: 3
avatar
1 Spam
1
Großartiger Vincent Price in einer dunkeltiefschwarzen Horrorkomödie. Muss man gesehen haben!
avatar
0 Spam
2
Als eingefleischter Fan des Schauspielers und des Films kann ich Dir nur beipflichten! hands
avatar
0
3
Ja, großartig! Der lief damals ab und zu mal im TV, auf ARD, ZDF... Ich weiß noch das ich den FIlm zusammen mit meinem Kumpel gesehen habe, wir waren beide so um die 9 oder 10... War beeindruckend! In dem Alter sowieso, aber auch generell. Das der Film schwarzhumorig ist, haben wir damals gar nicht verstanden! biggrin Die Szene beim Friseur und die "Hunde-Pastete" sind mir seit damals nie wieder aus dem Kopf gegangen... Wirklich ganz böse und fiese Mord-Methoden... Vincent Price... Genial !!!
avatar