Poltergeist III (1987) - Die dunkle Seite des Bösen - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Geister / Ghosts - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Donnerstag, 2016-12-08,   10:52 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Geister / Ghosts

Poltergeist III (1987) - Die dunkle Seite des Bösen - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 4 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Die kleine Carol-Anne Freeling wird von ihren Eltern zu Tante und Onkel in die Stadt geschickt. Die wohnen in einem supermodernen, extrem verspiegelten Wolkenkratzer. Doch der Geist Reverend Kanes folgt Carol-Anne auch in die Großstadt, wo er in den Spiegelflächen genug Zugänge in unsere Welt findet. Gefährlich auch für eine Gruppe Teenager, die eine große Cocktailparty ausnutzt, um im Rest des Gebäudes zu feiern.

Alternativtitel:
Dunkle Seite des Bösen - Poltergeist III, Die
Poltergeist 3
Poltergeist III: Ci risiamo

Originaltitel: Poltergeist III
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: Gary Sherman

Darsteller:
Heather O'Rourke
Tom Skerritt
Nancy Allen
Zelda Rubinstein
Lara Flynn Boyle
Kipley Wentz
Richard Fire
Nathan Davis
Roger May
Paul Graham
Meg Weldon
Stacy Gilchrist

Kommentare insgesamt: 3
avatar
0 Spam
1
Trotz namhafter Darstellerriege ein recht unwürdiger Nachfolger der beiden ersten "Poltergeister". Die Story hat (selbst, wen man sich auf die dem "Polterversum" innewohnenden Gegebenheiten einzulassen bereit ist) Logiklücken von der Größe Brasiliens und ist insgesamt platter als die ostfriesische Tiefebene.
Allein der Untertitel "die dunkle SEite des Bösen" verdient schon einen Megafacepalm.

Tragisch: Man sieht, dass die kleine Heather tierisch durch Cortison aufgeschwemmt ist. Kurz vor dem Dreh wurde bei ihr Morbus Crohn diagnostiziert, und wenn ich mich recht erinnere, starb sie noch an einer Darmkomplikation, bevor der Film in die Kinos kam.
avatar
0 Spam
2
@Samara
Zitat:"Allein der Untertitel "die dunkle Seite des Bösen" verdient schon einen Megafacepalm."

Der Spruch ist wirklich kaum zu toppen, obwohl wir doch "gruselige" Vermarktungssprüche" grad in diesem Genre gewöhnt sind.
Vielleicht (nur sehr vielleicht) haben sich die Texter gedacht: doppelt gemoppelt hält besser.. wink
avatar
0 Spam
3
Die hatten sicher Schiss vor dem berühmt-berüchtigten Poltergeist-Fluch, und da dachten sie sich: Minus mal Minus ergibt Plus! wink
avatar