Hauptseite » Video » Horrorfilme 1970 - 1979

Tunnel der lebenden Leichen (1972) - Horror - Stream - Deutsch

Beschreibung des Materials:

Der Tod geht um zwischen den U-Bahn-Stops Holborn und Russell Square in London, denn dort verschwinden immer wieder Menschen für immer. Für Inspektor Calhoun (Donald Pleasence) zunächst ein Rätsel, doch dann findet er eine Spur, die zu einer Gruppe von Arbeitern führt, die um die Jahrhundertwende beim U-Bahnbau bei einem Höhleneinsturz für immer verschwanden. Offensichtlich leben ihre Nachkommen immer noch unter der Erde und sie haben Hunger...

Alternativtitel:
Raw Meat

Originaltitel: Death Line
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Gary Sherman

Darsteller:
Donald Pleasence
Norman Rossington
David Ladd
Sharon Gurney
Hugh Armstrong
June Turner
Clive Swift
James Cossins
Heather Stoney
Hugh Dickson
Jack Woolgar
Ron Pember

Kommentare insgesamt: 0
avatar