Cabaret der Zombies (1964) - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Zombies - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Freitag, 2016-12-02,   10:51 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Zombies

Cabaret der Zombies (1964) - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 2 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

CABARET DER ZOMBIES ist ein Paradebeispiel für die äußerst günstig produzierten Streifen, die in den 1960er- und 1970er-Jahen in amerikanischen Drive-in Kinos liefen. Steckler drehte sein Werk für gerade einmal 38.000 US-Dollar und spielte selbst die Hauptrolle (unter dem Pseudonym Cash Flagg). Eine Besonderheit dürfte wohl der Originaltitel des Filmes darstellen. Ist der Streifen hierzulande noch recht unspektakulär CABARET DER ZOMBIES betitelt, so lautet der Originaltitel THE INCREDIBLE STRANGE CREATURES WHO STOPPED LIVING AND BECAME MIXED-UP ZOMBIES!!?.

Die Zombies kommen! In diesem schockierenden Film jedoch nicht nur in grausamer Gestalt, sondern auch mit Musik. "Strange Creatures" ist ein unglaubliches Horror-Monster-Musical, das unter die Haut, die Gänsehaut, geht... Ein teuflisches Trio, die Wahrsagerin Estrella, das Striptease-Girl Carmelita und Ortega, deren buckliger Diener, jagen mit hypnotischen Kräften junge Menschen, machen aus ihnen furchterregende Ungeheuer, nur gebändigt durch eiserne Gitterstäbe vor engen Käfigen, die den blutrünstigen Kreaturen den Weg in die Öffentlichkeit versperren. Doch eines Tages brechen diese Gitter! Die Zombies sind frei. Verbreiten mit schockierender Gewalt Terror und Schrecken. Wer kann die Zombies bändigen? Wer kann ihnen entkommen?

CABARET DER ZOMBIES
USA 1964, R: Ray Dennis Steckler
Mit: Carolyn Brandt, Cash Flagg, Atlas King, u.a.

Altersbeschränkung: 18 Jahre

Kommentare insgesamt: 0
avatar