Diamant des Grauens (1986) aka Revenge - Stolen Stars - Stream - Deutsch - Action - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Sonntag, 2016-12-04,   7:20 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Action

Diamant des Grauens (1986) aka Revenge - Stolen Stars - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 3 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Diamant des Grauens AKA
REVENGE
- STOLEN STARS
~ Originaltitel: Revenge of the Stolen Stars (auch als "Diamant des Grauens" veröffentlicht)

Genre: Abenteuer, Komödie

Inhalt:

Ein bösartiger Fluch wird ausgelöst, als der schwerreiche Minenbesitzer Donald McBride versucht den letzten der drei seltensten Diamanten der Welt zu verkaufen. Er und sein Partner bringen sich gegenseitig um. Als sein tollpatschiger Neffe Gene McBride sein Erbe antritt, sind die Diamanten verschwunden und das Grauen setzt sich fort. Gene erfährt durch den Geist seines Onkels, dass er den Fluch nur durch die Rückgabe der Diamanten an die Eingeborenen aufhalten kann. Also macht er sich mit Donalds Vertrauter Kelly auf den Weg in sein größtes Abenteuer. Den ersten Diamanten finden sie im Besitz der mordlüsternen Edelhure Shale Maron, den zweiten in den Katakomben des mystischen Prinzen Kali. Doch wo ist der dritte Diamant? Zu allem Überfluss ist den beiden auch noch ein skrupelloses Gaunerpaar auf den Fersen, welches bereits 50.000 $ für die Diamanten angezahlt hatte; und welche Rolle spielt eigentlich der gewiefte Anwalt Max in diesem Spiel?

Darsteller:
Klaus Kinski,
Suzanna Love

Regie: Ulli Lommel

Land/Jahr: USA, 1985

Kommentare insgesamt: 0
avatar