Hauptseite » Video » Horrorfilme Mörder / Slasher

Paranoiac - Haus des Grauens (1963) - Horror - Stream - Deutsch

Beschreibung des Materials:

Als Junge begeht Tony Ashby Selbstmord und stürzt sich von einer Klippe hinab ins Meer. Sein Leichnam wird allerdings nie gefunden. Die Jahre vergehen. Tonys Eltern sind mittlerweile auch gestorben und sein Bruder Simon wartet nur darauf, endlich das Erbe einzustreichen. Zusammen mit seiner Tante Harriet, seiner Schwester Eleanor, die den Tod von Tony immer noch nicht richtig verkraftet hat, und einer Pflegerin wohnt er auf dem großen Anwesen seiner Eltern. Eines Tages taucht ein Mann auf, der große Ähnlichkeit mit Tony aufweist und auch vorgibt, dieser zu sein. Tony und Harriet, die befürchten, den Anspruch auf das Erbe zu verlieren, bezweifeln dies und unterziehen den Neuankömmling einiger Tests, die er alle meistert. Eleanor freut sich ebenfalls über die vermeintliche Rückkehr von Tony und fasst neuen Lebensmut. Aber ist der Mann wirklich der, für den er sich ausgibt?

Alternativtitel:
Paranoic - Haus des Grauens

Originaltitel: Paranoiac
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1963
Regie: Freddie Francis

Darsteller:
Janette Scott
Oliver Reed
Sheila Burrell
Maurice Denham
Alexander Davion
Liliane Brousse
Harold Lang
Arnold Diamond
John Bonney
John Stuart
Sydney Bromley
Laurie Leigh

Kommentare insgesamt: 0
avatar