Hauptseite » Video » Alle Filme

Im Würgegriff der roten Cobra 1977 German

01:20:01
Beschreibung des Materials:

Als Indras Meister von einem unbekannten Kämpfer getötet wird, nimmt er dessen Tochter Yanti bei sich auf. Aus Indra und Yanti wird ein Paar und bald bekommen sie eine Tochter. Doch das Geld ist knapp und als Indra einen Geschäftsmann vor einem Überfall der "Skorpion"-Bande rettet, bietet dieser ihm als Dank einen Job an. Doch Indra ist sein neuer Job bei der "Kobra"-Bande nicht geheuer. Als er wieder aussteigen will, läßt der Boss seine Familie ermorden und will den Verdacht auf die "Skorpion"-Bande lenken, damit Indras Rache die lästige Konkurrenz aus dem Weg schafft. Doch Indra durchschaut den Komplott, nimmt stattdessen Rache an der "Kobra"-Bande und steht am Ende seines blutigen Rachefeldzugs dem einstigen Mörder seines Meisters gegenüber...

Dauer des Materials: 01:20:01
Kommentare insgesamt: 0
avatar