Hauptseite » Video » Alle Filme

Im Zeichen des roten Skorpion - Die Rache des Dr. Kung 1968 German

01:28:39
Beschreibung des Materials:

Eine Trauergemeinde steht am Grab eines früh verstorbenen Mannes. Plötzlich öffnet sich der Sarg. Dem Mann, der die Totenrede hält, erstirbt das Wort im Munde und das Leben in den Adern. Die "Leiche" hat ihn erschossen. Und sie schießt weiter - aus allen Rohren und auf alles, was sich bewegt. Denn Paul Riviere, Spezialagent der französischen Abwehr, hat mit dem großen Aufräumen begonnen. Sein Gegenspieler ist ein ganz übler Schurke. Dr. Kung, Chef einer grausamen chinesischen Geheimsekte, die die Welt erobern will. Mit einer neuen Wunderdroge, die Menschen willenlos macht. Hongkong, New York, Paris - Die Hetzjagd führt über den ganzen Erdball und durch die Betten schöner Frauen. Denn Paul ist nicht nur ein exzellenter Schütze, sondern auch ein Schürzenjäger par Excellence. Und wo seine Fäuste versagen, da hilft ihm sein Charme weiter. Da wird sogar eine geheimnisvolle superschöne Chinesin schwach, die letzte Geheimwaffe, die Dr. Kung einsetzt, ehe ihn Paul schachmatt setzt...

Wirklich ne feine Eurospy-Trash-Granate!!!
Zwei Schmierbolzen von Agenten, die eine Tussi nach der anderen nageln, immer n flotten zart rassistischen Spruch auf den Lippen haben und völlig überzogene Dauer-Action.
Nee, Langeweile geht anders!!!
Bin ja nun wirklich kein Eurospy-Fanatiker und Allesglotzer des Genres, aber der hat mal wirklich Spass gemacht!!

Dauer des Materials: 01:28:39
Kommentare insgesamt: 0
avatar