Thor (1983) - Der unbesiegbare Barbar - Fantasy - Stream - Deutsch - Fantasy - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Samstag, 2016-12-03,   3:19 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Fantasy

Thor (1983) - Der unbesiegbare Barbar - Fantasy - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 1 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Gnut hat die Eltern von Thor getötet. Damals brachte der Schamane Etna das Baby in Sicherheit und zog es zu einem unbesiegbaren Barbaren auf. Heute zieht Thor auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern durch eine von Kriegern, Kannibalen und Amazonen bevölkerte Welt. In der Amazone Ino findet er sein Weib und schenkt ihr ein Baby. Nun muss Thor nur noch das mächtige Schwert seines Vaters finden, welches Etna damals in eine Schlange verwandelt hatte. Thor muß sich beeilen, denn inzwischen ist Gnut mit seinen Kriegern zurückgekehrt und hat Ino und ihr Baby in seine Gewalt gebracht.

THOR - DER UNBESIEGBARE BARBAR
Italien 1983, R: Tonino Ricci
Mit: Conrad Nichols, Maria Romano, Malisa Longo, u.a.

Kommentare insgesamt: 0
avatar