Progeny - Willkommen in der Hölle (1998) - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Monster / Monsters - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Freitag, 2016-12-02,   10:45 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Monster / Monsters

Progeny - Willkommen in der Hölle (1998) - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 7 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

PROGENY - WILLKOMMEN IN DER HÖLLE
Horrorfilm von Brian Yuzna aus dem Jahr 1998.
Mit: Arnold Vosloo, Jillian McWhirter | Regie: Brian Yuzna
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Eines Nachts, während Sherry (Jillian McWhirter) und Craig Burton (Arnold Vosloo) im Bett liegen, geschieht ein grausames Verbrechen: Sherry wird von Aliens entführt, vergewaltigt, geschwängert und wieder zurückgebracht, doch beide bekommen von all dem zunächst nichts mit. Als Craig, von Beruf Arzt, realisiert, dass seine Frau von Aliens ein Kind erwartet, fordert er aus Angst um seine Frau eine Abtreibung. Doch seine Frau, die bereits durch das in ihr wachsende Alien beeinflusst wird, wehrt dich dagegen. Um seine Frau zu retten, greift Craig zur Selbsthilfe und will sein ungeborenes Kind töten. Damit beschwört er blutiges Unheil herauf, denn das kleine Alien-Fötus weiß sich zu wehren...

Kommentare insgesamt: 0
avatar