Hauptseite » Video » Alle Filme

Boris Karloff - Tanz des Todes (1968) - Horror - Stream - Deutsch

01:15:22
Beschreibung des Materials:

Horrorfilm von Jack Hill & Juan Ibáñez aus dem Jahr 1968.
Mit: Boris Karloff, Julissa | Regie: Jack Hill, Juan Ibáñez
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Für den liebenswürdigen Matthias Morteval (Boris Karloff) rückt das Lebensende immer näher. Der reiche alte Mann ruft seine Familie zusammen, denn er braucht einen Erben. Doch er hinterlässt nicht nur seinen enormen Reichtum, sondern auch ein schreckliches Vermächtnis... Die unglaublich lebensechten, mechanischen Puppen, die in seiner Spielzeugfabrik hergestellt werden, sind nicht nur phantastische Kunstwerke - sie sind auch gnadenlose Killer-Maschinen... Als nun Einer nach dem Anderen ermordet wird, stellt sich die Frage, ob es sich um den eiskalten Versuch handelt, die Erbschaftskonkurrenz zu beseitigen - oder ob gar der alte Mann dahintersteckt, um sich von der eigenen Schande zu befreien... Zu den schauerlichen Klängen der Orgel kommt es für die Erben zum "Tanz des Todes".

Dauer des Materials: 01:15:22
Kommentare insgesamt: 0
avatar