Hauptseite » Video » Alle Filme

Pinocchio Puppe des Todes (1996)

01:29:50
Beschreibung des Materials:

Jennifer Garrick (Rosalind Allen) ist Anwältin und hat gerade den Prozess gegen einen Serienmörder hinter sich. Obwohl sie von dessen Unschuld überzeugt war, konnte sie ihn nicht vor dem elektrischen Stuhl bewahren. Jennifer bringt ein Beweisstück des Falls mit nach Hause: eine Pinocchio-Puppe. Ihre Tochter Zoe (Brittany Alyse Smith) verwechselt die Puppe mit ihrem Geburtstagsgeschenk und gewinnt die Puppe langsam lieb. Doch jedem, dem Zoe von nun an begegnet, passieren mysteriöse Unfälle. Als Zoe berichtet, dass es die Schuld der Puppe sei, schickt ihre Mutter sie in Therapie. Als Zoe auch noch Pinocchios Schnüre durchschneidet, fängt das Unheil gerade erst an und ein erster Mord passiert…

Dauer des Materials: 01:29:50
Kommentare insgesamt: 0
avatar