Hauptseite » Video » Alle Filme

Die Teufelsbestie (1974)

Beschreibung des Materials:

Verni ein Biologiestudent gilt als Schwächling.Immer wieder wird er von seinen Studienkollegen gehänselt und geschlagen.
Im Fachbereich Biologie aber ist er ein Genie.Heimlich experimentiert er mit seinem Meerschweinchen.Die Auswirkung der Drogen,die er dafür zusammenbraut,kennt er jedoch nicht genau.Eines Nachts schleicht er wieder in das Labor und muß feststellen das es sich in eine riesige Bestie verwandelt hat.Er hat ihm zuviel Drogen gegeben.
Bei der Suche nach seiner Katze,überrascht der Hausmeister Verni bei seinen Versuchen.Aus Wut darüber,daß das Meerschweinchen seine Katze getötet hat,zwingt er Verni selbst von der Tinktur zu trinken.Verni verwandelt sich in eine gräßliche Gestalt - in ihm erwachen ungeahnte Kräfte.
Eine Reihe grausamer Morde beginnt.
Wird die Polizei die Bestie zu Strecke bringen ... ?

Alternativtitel:

Kiss the Teacher... Goodbye!
Teufels-Bestie - Ein grausiges Experiment mit dem Tod, Die
Teufels-Bestie - Experiment des Todes, Die
Teufelsbestie, Die
Twisted Brain
Werwolf Massaker - Experiment des Todes

Originaltitel: Horror High
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1974
Regie: Larry N. Stouffer

Darsteller:
Pat Cardi
Austin Stoker
Rosie Holotik
John Niland
Joye Hash
Jeff Alexander
Mike McHenry
Nick Felix
Michelle Falerne
Laura Williamson
Charles Mann
Abner Haynes

Kommentare insgesamt: 0
avatar