Hauptseite » Video » Science Fiction

Trancers (Science-Fiction-Spielfilm auf deutsch, kompletter SciFi Film auf deutsch) ganzer Spielfilm

Beschreibung des Materials:

TRANCERS
Trancers wird von „Terminator“ inspiriert, enthält aber auch ein paar Elemente, die sich später z.B. in „Timecop“ wiederfinden.

Mit: Tim Thomerson, Helen Hunt, Michael Stefani | Regie: Charles Band
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Jack Deth ist Jäger und kommt aus der Zukunft. Seine Beute sind unberechenbare, fanatische Überläufer aus einem fernen Jahrhundert. Jack löscht sie aus - es ist sein Job. Sein gefährlichster Gegner ist Whistler - ein verbrecherischer Despot mit gewaltigen Psychokräften. Mit Hilfe eines Zeitsprungs verfolgt Jack ihn bis ins Jahr 1985. Leena, ein Mädchen dieses Jahrhunderts, wird nicht nur Verbündete, sondern auch seine Geliebte. Seine stärkste Waffe ist eine Uhr, mit der er die Welt 10 Sekunden stillstehen lassen kann. Verliert er den dramatischen Kampf gegen Whistler, ist seine Zeitlinie unterbrochen. Er wird dann nie geboren werden. Kann Jack Deth die Vorfahren schützen, um die später Geborenen zu retten? Seine Chance liegt in einer langen Sekunde.

Kommentare insgesamt: 0
avatar