Hauptseite » Video » Science Fiction

Paco - Kampfmaschine des Todes (1986)

Beschreibung des Materials:

Der Cybord Paco Queruak – halb Mensch, halb Maschine – soll einen Wissenschaftler töten, der das Schicksal der Menschheit in Händen hält. Doch Paco besinnt sich seiner menschlichen Wurzeln und verweigert den Mord. Nun wird er selbst zum Gejagten.

Alternativtitel:

Atomic Cyborg
Fists of Steel
Hands of Steel
Mani di pietra
Return of the Terminator

Originaltitel: Vendetta dal futuro
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1986
Regie: Sergio Martino

Darsteller:
Daniel Greene
Janet Agren
Claudio Cassinelli
George Eastman
Robert Ben
Pat Monti
Andrea Coppola
Donald O'Brien
Darwyn Swalve
Amy Werba
John Saxon
Franco Fantasia

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1
George Eastman (eigtl. Luigi Montefiori, Körperlänge 2,06m)...noch einer, der in Italo-Western seinen Karriereanfang nahm. Z.B. in "Django - Nur der Colt war sein Freund", "Johnny Madoc", "Rocco - Ich leg´ dich um", "Hasse Deinen Nächsten", "Django - Die Nacht der langen Messer", u.ä. cool .
avatar