Hauptseite » Video » Endzeit

Der Komet (1984)

Beschreibung des Materials:

Der Komet (auch: Der Komet – Der Tod kommt aus dem All, en. orig.: Night of the Comet) ist eine Horror-Filmkomödie von Thom Eberhardt aus dem Jahr 1984.

Alle paar Millionen Jahre wieder: Ein Komet der zuletzt zur Zeit der Dinosaurier an der Erde vorbeizog ist wieder da. Die Menschheit feiert das Ereignis, doch der Schweif des Kometen streift die Erde und vernichtet fast augenblicklich die gesamte Menschheit. Die meisten zerfallen zu rotem Staub, einige mutieren zu Zombies, nur wenige Menschen überstehen die Katastrophe unbeschadet.
Unter den Überlebenden sind die Geschwister Regina (Catherine Mary Stewart) und Samantha (Kelli Maroney).
Die beiden kämpfen sich mit einem weiteren Überlebenden durch Los Angeles und als wären die Zombies nicht schon Bedrohung genug, trachtet ihnen auch noch eine Gruppe Überlebender Wissenschaftler auf der Suche nach einem Heilmittel nach dem Leben ...

Alternativtitel:

Deadly Impact - Komet des Todes
Komet - Der Tod kommt aus dem All, Der

Originaltitel: Night of the Comet
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1984
Regie: Thom E. Eberhardt

Darsteller:
Robert Beltran
Catherine Mary Stewart
Kelli Maroney
Sharon Farrell
Mary Woronov
Geoffrey Lewis
Peter Fox
John Achorn
Michael Bowen
Devon Ericson
Lissa Layng
Ivan E. Roth

Kommentare insgesamt: 0
avatar