Der Planet Saturn läßt schön grüßen (1977) aka The Incredible Melting Man - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Monster / Monsters - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Freitag, 2016-12-09,   2:34 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Monster / Monsters

Der Planet Saturn läßt schön grüßen (1977) aka The Incredible Melting Man - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 7 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Steve ein Mann, ein US-Astronaut, fliegt mit seiner Mannschaft zum Saturn. Als sie sich dort durch die Saturnringe hindurch die Sonne ansehen, mutiert er ein wenig. Auf der Erde gelandet und im Krankenhaus aufgewacht, bemerkt Steve, daß er nun der Melting Man ist! Als wäre dies noch nicht Story genug, merkt sein Freund (ein Arzt in dem Krankenhaus), daß Steve nur noch von seinen Instinkten getrieben wird. Diese Instinkte sagen ihm, daß er Menschen töten und essen soll, damit er nicht total schmilzt. In der Folge bringt Steve alias "Mr. Melting Man" nun ein paar Menschen um...

Alternativtitel:
Bluthitze
Bluthitze - Das Grauen aus dem All
Monstre qui vient de l'espace, Le
Viscosidad

Originaltitel: Incredible Melting Man, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1977
Regie: William Sachs

Darsteller:
Alex Rebar
Burr DeBenning
Myron Healey
Michael Alldredge
Ann Sweeny
Lisle Wilson
Cheryl Smith
Julie Drazen
Stuart Edmond Rodgers
Chris Witney
Janus Blythe

Kommentare insgesamt: 4
avatar
1 Spam
1
Und noch ein Sahnebonbon der Trashgeschichte. Dieser Streifen war Anfang der 80er hart umstritten.Astreine Qualität fuer einen Film von ´77. Hut ab.
Die Story des Films ist schnell erzaehlt. Ein Astronaut kommt vom Saturn zurueck und beginnt auf der Erde zu mutieren. Um nicht zu sterben/schmelzen benötigt er menschl. Zellen. So nimmt das Unheil seinen Lauf
avatar
0 Spam
2
Exakt meine Kragenweite. Hat richtig Laune gemacht! ok
avatar
0
3
... Ok, dann muß ich den morgen auch mal schauen!  smile
avatar
0 Spam
4
Hm, also an manchen Tagen kommt es mir vor, als wenn ich auch an Auflösungserscheinungen leide... wacko biggrin
avatar