Hauptseite » Video » Alle Filme

Lustschloss der grausamen Vampire (1970)

Beschreibung des Materials:

Der machtbesessene Vater von Pierre, George Radamante scheint dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf der Spur. Mit der Hilfe einer Frau, in der er ein Vampir sieht und in einem Schloss gefangen hält, will er dem Rätsel auf die Schlische kommen. Doch sein eigener Sohn, der sich in diese seltsame Frau verliebte, stellt sich gegen ihn und verbündet sich mit einem anderen, nach Freiheit suchendem Kult. Er scheint ein Auserwählter zu sein. Doch für was?

Die nackten Vampire
Alternativtitel:
Lustschloss der grausamen Vampire, Das
Lustschloß der grausamen Frauen, Das
Naked Vampire, The
Nude Vampire, The

Originaltitel: Vampire nue, La
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 1970
Regie: Jean Rollin

Darsteller:
Oliver Martin
Maurice Lemaitre
Caroline Cartier
Ly Lestrong
Bernard Musson
Jean Aron
Ursule Pauly
Catherine Castel
Marie-Pierre Castel
Michel Delahaye
Pascal Fardoulis
Paul Bisciglia

Kommentare insgesamt: 0
avatar