Die Säge des Todes (1981) - Bloody Moon - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme Moerder / Killers - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Donnerstag, 2016-12-08,   10:48 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Moerder / Killers

Die Säge des Todes (1981) - Bloody Moon - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 5 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

In einem spanischen Mädcheninternat kommt es zu einer Reihe von Morden an den dort unterrichteten jungen Damen. Der Verdächtige Nr.1 ist der mißgestaltete Miguel, der Sohn der gelähmten Internatsleiterin, der bereits wegen Vergewaltigung und Mord für fünf Jahre eingesperrt war. Auch diesmal interessiert er sich besonders für eine der Schülerinnen, die hübsche Angela. Und gerade deren Freundeskreis entspringen die Opfer...

Alternativtitel:
Bloddy Moon
Bloody Moon
Bloody Moon - Die Säge des Grauens
Colegialas violadas
Profonde tenebre
Sexmord

Originaltitel: Säge des Todes, Die
Herstellungsland: Deutschland
Spanien
Erscheinungsjahr: 1981
Regie: Jesús Franco

Darsteller:
Olivia Pascal
Christoph Moosbrugger
Nadja Gerganoff
Alexander Waechter
Jasmin Losensky
Corinna Drews
Ann-Beate Engelke
Peter Exacoustos
Antonia García
Beatriz Sancho Nieto
María Rubio
Otto Retzer

Kommentare insgesamt: 3
avatar
0
1
So, jetzt sind BEIDE Säge-Filme online!  biggrin
Hier nun die RICHTIGE Säge des Todes!
Viel Spaß mit Frau Drews! 

laugh
avatar
0 Spam
2
Dankeschön dafür! Es bleibt einem wirklich nichts erspart laugh ! Nee, war nur´n Scherzkes! Werde mir dieses Werk demnächst mal zu Gemüte führen. Schlimmer als so manch anderes kann´s wohl nicht werden. yes
avatar
0 Spam
3
Dito! smile
avatar