Die Nacht bringt den Tod (2013) - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme 2000 - - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Freitag, 2016-12-02,   10:45 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme 2000 -

Die Nacht bringt den Tod (2013) - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 1 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

INHALT: Eine Gruppe von bekannten Geisterjägern wird beauftragt, das berüchtigte Anwesen Jericho Manor zu untersuchen, in dem es seit geraumer Zeit spuken soll. Doch schnell wird klar, dass nicht nur Gespenster in dem Haus ihr Unwesen treiben. Einige Zeit später werden die Geisterjäger tot in der Villa aufgefunden. Die Polizeikommissare Jenkins (Gary Mavers) und Anderson (Joseph Millson) müssen herausfinden, was passiert und wer oder was für das Massaker verantwortlich ist. Mithilfe der aufgefundenen Videoaufnahmen der Gruppe versuchen sie einen Täter ausfindig zu machen, doch diese geben wenig Aufschluss. Ruber (Tony Todd), der geheimnisvolle Haushälter der Villa, ist allerdings davon überzeugt, dass die Getöteten dem Geist des Killers Jeffery Heath zum Opfer gefallen sind.

Land: USA
Original Titel: Dead of the Nite
Darsteller: Tony Todd, Joseph Millson, Gary Mavers mehr
Regie: S.J. Evans

Kommentare insgesamt: 0
avatar