Hauptseite » Video » Alle Filme

Rabid - Der brüllende Tod (1977)

Beschreibung des Materials:

Karl und seine schwer verletzte Freundin Rose werden nach einem Motorradunfall in eine nahegelegene Klinik gebracht. Karl kann das Krankenhaus schon bald wieder verlassen, doch seiner Freundin geht es nicht so gut, sie liegt immer noch im Koma. Doch die Operation, deren Methode noch völlig unerforscht war, hat Rose in grauenhafter Weise verändert. Sie ist zu einem Monster geworden, dessen einziger Lebenstrieb sein immenser Blutdurst ist...

Horrorfilm von David Cronenberg

Alternativtitel:
Rabid - Bete, dass es dir nicht passiert
Rabid - Der brüllende Tod
Rage

Originaltitel: Rabid
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsjahr: 1977
Regie: David Cronenberg

Darsteller:
Marilyn Chambers
Frank Moore
Joe Silver
Howard Ryshpan
Patricia Gage
Susan Roman
Roger Periard
Lynne Deragon
Terry Schonblum
Victor Désy
Julie Anna
Gary McKeehan

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1
Cooler Film. Den hab ich sogar als DVD. Vor Jahren echt günstig gekauft. Für 3-4 € oder so. Freut mich echt dass Ihre Seite wieder funktioniert. Hab mir gestern am späten Abend wieder mal meine "Gedanken" darüber gemacht, weil die im Netzt kurz nicht mehr zur Verfügung stand.
LG und "weiter so". yes
avatar
0
2
Hi blue4panda:

Ich Danke Dir!
Ja, die Seite hatte ne Zeitlang "Pause"... Nun ist aber alles wieder beim alten!

Danke für deinen Kommentar, die Cronenberg Filme schau ich auch immer wieder gerne!
Gruß
Flimmerstube
smile
avatar