Hauptseite » Video » Alle Filme

Maneater - Die Spur des Tigers (2007) - Horror - Stream - Deutsch

01:30:51
Beschreibung des Materials:

Mysteryfilm von Gary Yates aus dem Jahr 2007.
Mit: Gary Busey, Ian D. Clark | Regie: Gary Yates
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen Tiger handelt, informiert er die Presse, was unzählige Freizeitjäger anzieht. Doch auch die dienen der Raubkatze als Nahrung. Danach kommt das Militär zum Einsatz, doch auch die unterschätzen die Gefahr. Danach geht Colonel Graham, ein erfahrener, aber in die Tage gekommener Tigerjäger, auf die Jagd, wo er einen Jungen trifft, der den Tiger schon mehrfach gesehen hat und mit ihm in Verbindung steht.

(Mystery-Thriller in voller Länge, ganzer Film auf Deutsch)

Dauer des Materials: 01:30:51
Kommentare insgesamt: 0
avatar