Hauptseite » Video » Alle Filme

Der Rasiermesser-Killer (1974)

Beschreibung des Materials:

Clement Dunne (Andrew Prine) ist ein schwerer Fall Psychopath, dessen puritanische Zwänge ihn dazu bringen, die Frauen an sich von schmutzigen Taten zu erlösen. Dazu fasst er den Plan, sich einmal durch den Jahreskalender eines populären Nacktmagazins durchzuarbeiten. In drei Vignetten erlebt man sein rücksichtsloses Vorgehen mittels eines Rasiermessers:
In der ersten Geschichte sieht sich Miss März Jackie (Jaime Lyn Bauer), inzwischen Krankenschwester während einer Jobsuche nicht nur Problemen mit einer Anhalterin und plötzlich auftauchenden Freunden ausgesetzt, sondern auch von Dunne verfolgt. In der zweiten Geschichte wird Miss Mai, Charly (Jennifer Ashley) für ein Photoshooting mit anderen Nacktmodels auf einer einsamen Insel abgeliefert, was Dunne zu Höchstleistungen zwingt. Die finale Story schließlich dreht sich um die Stewardess (und Miss Juli) Vera Porter (Tiffany Bolling), die bemüht ist, sich Dunnes Einfluss zu entziehen, doch der kommt ihr wieder auf die Fährte...

Alternativtitel:
Girl Hunter
Playgirl Murder

Originaltitel: Centerfold Girls, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1974
Regie: John Peyser

Darsteller:
Andrew Prine
Jaime Lyn Bauer
Aldo Ray
Dennis Olivieri
Janet Wood
Teda Bracci
Tallie Cochrane
Paula Shaw
John Hart
Charlie
Ray Danton
Francine York

Kommentare insgesamt: 0
avatar