flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Freitag, 2017-04-28,   7:28 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme Mystery

Die Saat des Todes (1972) - The Gardener - Horror - Stream - Deutsch


Aufrufe: 11 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Carl ist der Gärtner einer reichen Lady in Südamerika und muß einen Garten pflegen, in dem schon einige Leute auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen sind. Das Besondere an dem Garten sind nämlich Sträucher, die giftige Gase versprühen können.

Jahr: 1972

Regisseur: James H. Kay
Autor: James H. Kay

Schauspieler:
Anne Meacham, Esther Mari, Ivan Rodriguez, James Congdon, Joe Dallesandro, Katharine Houghton, Rita Gam, Teodorina Bello

Kommentare insgesamt: 7
avatar
0
1
Auch zu diesem Film gibt Herr Trebin seinen Senf ab:
"Man muß es sehen, um es zu glauben. Da verwandelt sich der langhaarige Joe Dallesandro doch wirklich in ein baumartiges Gebilde. Das Ganze ist
jedoch tricktechnisch so bescheuert gelöst, daß einem das Grinsen im
Gesicht erstarrt. Zudem sind die Dialoge zu geschwätzig, um Spannung
aufkommen zu lassen. „Die Saat des Todes“ kann man getrost unter Ulk
abhaken.
"

PS: An die oder denjenigen die das Video auf dem Hoster runtervoten: Das ist 70er Jahre Trash! Wenn euch sowas nicht gefällt, schauts euch nicht an! Alleine an der Beschreibung kann man schon erkennen, das dieser Film keinen Oscar gewonnen hat! happy Nur wegen persönlichem Geschmack so eine Rarität schlecht zu machen finde ich Scheisse!

Gruß, deo
avatar
0 Spam
2
Jaja, der Trebin... dry man wird halt nicht jünger...

Von wegen runtervoten, nach solchen abgehangenen, nahezu vergessenen Schundstreifen, da leck ich mir die Finger nach. "Lechz Gier" hätt ich da im vorigen Jahrtausend zu gesagt.
Aber Hallo!!! biggrin
avatar
0 Spam
3
P.S.: Seine (Trebin`s) Bücher "Die Angst sitzt neben dir" hab ich sehr geschätzt, waren damals einzigartig und neben Ronald Hahns "Lexikon des Gruselfilms" und St. Kings "Danse Macabre" so ziemlich das einzige, was es an sog. Sekundärliteratur übers Horrorgenre gab. book
avatar
0
4
Ja, genau!
Ich habe auch noch: Das Lexikon des Horrorfilms und von Heyne "Der Horror-Film" !
Meine Bettlektüre! smile



avatar
0
5
Jo, Heyne´s "Der Horror Film" gehört natürlich auch dazu, habs sogar grad wiedergefunden. Gleich mal`n bischen schmökern.. book
avatar
0
6
ich hatte mal ein großformatiges, broschiertes Buch von Ende der 1970-er-Jahre. Darin ging es hauptsächlich um US-Horrorfilme von der Stummfilmzeit bis ca. Ende der 1940-er-Jahre. Titel und Autor weiß ich nicht mehr. Nur, dass einem auf dem Titel "King Kong" grimmig entgegen blickte. smile
avatar
0
7
@berggeist Peter: 
Genau das habe ich auch noch irgendwo im Schrank rumfliegen! Hat mich damals sehr fasziniert!
avatar