Das Messer (1971) - Mehrteiler - Giallo - Krimi - Stream - Durbridge - Deutsch - Krimi - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Dienstag, 2017-03-28,   3:21 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Krimi

Das Messer (1971) - Mehrteiler - Giallo - Krimi - Stream - Durbridge - Deutsch


Aufrufe: 2 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Spezialagent Jim Ellis soll den Mord an einer Mitarbeiterin des Secret Service in Hongkong klären, deren Leiche in einem walisischen Ort aufgefunden wurde. Alle Spuren führen in das Hotel Ivanhoe einer gewissen Mrs. Corby, wo die Ermordete zuletzt gelebt hat. Ellis bekommt es mit einer Vielzahl von Verdächtigen und einem unangenehmen Messermörder zu tun. Weitere Spuren führen in das berüchtigte Hafenviertel von Cardiff, in das Büro eines zwielichtigen Immobilienmaklers und in ein einsames Haus im Wald namens Blackwood Cottage ...

Originaltitel: Messer, Das
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 1971
Regie: Rolf von Sydow

Darsteller:
Hardy Krüger
Rolf Arndt
Klaus Barner
Kurt Beck
Rudolf Debiel
René Deltgen
Hans Jürgen Diedrich
Otto Friebel
Herbert Fux
Theo Heinemann
Karin Hübner
Alexander Kerst

Kommentare insgesamt: 2
avatar
1
1
Drei Teile [TV-Mini-Serie]... Kult!
Hat nix mit dem gleichnamigen Krimi wo H. Berger mitspielt zu tun (Ich glaube ich habe auch das falsche Cover hochgeladen), aber was solls! Hardy Krüger gibt sein bestes! Kult!

wink
avatar
0
2
Ein richtiges Cover hab ich nicht gefunden, war ja auch ne TV- Serie. Vielleicht tuts das hier:
https://www.videobuster.de/dvd-blu....-messer

Die Grafik ließ sich leider nicht in den Kommentar einfügen. sad
avatar