flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Freitag, 2017-04-28,   7:28 AM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme 1900 - 1949

The Lost World (1925) - Die vergessene Welt (mit Ton) - Stream - Deutsch


Aufrufe: 3 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Tonfilmversion eines Stummfilms von 1925!
Professor Challenger wird für seine Behauptung, dass auf einem abgelegenen Bergplateau in Südamerika eine "verlorene Welt" mit prähistorischen Kreaturen existiert, verspottet. Kurzum organisiert er eine Expedition und zu seinen Begleitern zählen der Reporter E. Malone, Challengers Kritiker Professor Summerlee, Paula White, deren Vater auf dem Plateau verschollen ist, und Sir John Roxton, Jäger und Entdecker.
Nach einer anstrengenden Reise erreichen sie den Berg und ein beschwerlicher Aufstieg folgt. Endlich auf dem Plateau angekommen, sehen sie die Saurier, wobei ein Brontosaurus den Rückweg unmöglich macht. Schon bald taucht auch ein fleischfressender Allosaurus auf, der glücklicherweise vertrieben werden kann. Alles konzentriert sich nun auf die Suche nach Paulas Vater, wobei auch die Studien urzeitlichen Lebens nicht zu kurz kommen. Nachdem die Expedition in einer Höhle die sterblichen Überreste des verschollenen Mr. White gefunden wurden, lässt ein Vulkanausbruch die urzeitliche Welt erzittern...

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0
1
Alles noch Handarbeit und in den Kinderschuhen.......Jurassic Park war noch fast 70 Jahre entfernt. Aber die Umsetzung "kriegt" mich auch als effekteverwöhntes 2016-Publikum. Respekt!
avatar