Hauptseite » Video » Science Fiction

Insel der Dinosaurier (1948)

Beschreibung des Materials:

In einer dubiosen Bar in Singapur engagieren Ted Osborne und Carole Lane der rüden Kapitän Tarnowski für eine gefährliche Reise zu einer abgelegenen Südseeinsel. Im Krieg überflog Ted diese Insel und fotografierte dabei Dinosaurier. Diese will er nun fotografieren. Auf der Insel angekommen entdecken sie die ersten friedlichen Dinosaurier, doch im Landesinneren gibt es fleischfressende Artgenossen, die schon bald angreifen. Nachdem Ted genügend Fotos gemacht hat, will er die Insel verlassen, doch Tarnowski hat sich in den Kopf gesetzt, einen Dinosaurier lebend zu fangen und mitzunehmen.

Regie: Jack Bernhard Darsteller: Virginia Grey; Phil Reed; Barton MacLane; Richard Denning; Dick Wessell; Dan White Produktion: Albert J. Cohen

Jules Vernes

Kommentare insgesamt: 0
avatar