Hauptseite » Video » Horrorfilme 2000 -

Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter (2000) - Horror - Stream - Deutsch

01:26:06
Beschreibung des Materials:

Horrorfilm der auf einer wahren Geschichte basiert von 2000.
Mit: Steve Railsback, Carrie Snodgress | Regie: Chuck Parello
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
"Ed Gein" erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein. Sein Elternhaus war ein Albtraum. Der Vater Alkoholiker, die Mutter eine religiöse Fanatikerin. Nach deren Tod brachen bei Ed alle Dämme und er begann seine mörderische Karriere. Als die 58-jährige Bernice Worden entführt wurde, kam die Polizei auf Geins Spur. In seinem Farmhaus fanden sie neben dem ausgeweideten Körper von Bernic Worden auch Teile von mindestens 15 anderen Leichen: Nasen, weibliche Geschlechtsorgane, Gesichtsmasken aus echter Haut und in einer Pfanne auf dem Herd fand man das Herz eines Menschen.

(Horrorfilm in voller Länge. ganzer Film auf Deutsch)

Dauer des Materials: 01:26:06
Kommentare insgesamt: 0
avatar