Hauptseite » Video » Horrorfilme Mörder / Slasher

Cassandra - Omen des Todes (1987)

Beschreibung des Materials:

Jahre nachdem ihr kleiner Bruder seine Mutter erschoß, wird Cassandra plötzlich von Alpträumen geplagt. Da sie von den damaligen Vorfällen nichts weiß, versucht sie, der Sache auf den Grund zu gehen. Als wenig später die Geliebte ihres Vaters ermordet wird, ahnt Cassandra nicht, daß ihr Bruder aus der Klapse entlassen wurde und sein Werk nun vollenden will ...

Alternativtitel:
Cassandra - Omen des Todes

Originaltitel: Cassandra
Herstellungsland: Australien
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: Colin Eggleston

Darsteller:
Tegan Charles
Dylan O'Neill
Tessa Humphries
Briony Behets
Natalie McCurry
Shane Briant
Tim Burns
Susan Barling
Lee James
Jeff Watson
Gary Traill
Kit Taylor

Kommentare insgesamt: 4
avatar
1
1
Laut Horror-Papst und Genre-Kritiker Nummero 1, Frank Trebbin: "Ein spannender Thriller", "schockierend", "mit absolut brutalem Ende"... Vergleiche zu Hitchcock... "Nervenaufreibend"...
Häää?  wacko Wo? Wann? 
What the Fuck? Ich würde eher sagen: "Langweilig", "Nervtötende Darsteller", "unausgegorenes Drehbuch"... Öder "Direct to VHS-Kram"... Naja... Also 4/5 Punkten kann ich echt nicht nachvollziehen... Da muß ich wohl was anderes gesehen haben!  happy
avatar
3 Spam
2
Vielleicht isses ja `n Druckfehler und der Name des Kritikers lautete in diesem Falle Frank Drebin... biggrin
avatar
1 Spam
3
biggrin Anders kann ich mir das nicht erklären. Vergleiche zu Hitchcock. Ich bitte Euch.
avatar
0
4
@Samara:
Tja, manchmal wunderts mich echt... was Leute für hochtrabende Ergüße über die beklopptesten Filme schreiben!  happy 
Naja, was solls... jedem das seine...  biggrin
avatar