Hauptseite » Video » Alle Filme

Der Kannibale (2004) - Asia Horror - Stream - Deutsch

01:26:01
Beschreibung des Materials:

Horrorthriller von Buranee Rachjaibun aus dem Jahr 2004.
Mit: Buranee Rachjaibun, Nida Suthat Na Ayutthaya
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Zee-Oui - Der Kannibale erzählt die Geschichte eines jungen Chinesen, der 1946 zu seinem Onkel nach Thailand flüchtet. Doch er findet keinen Frieden - die Hunde des Krieges holen ihn wieder ein, und die Erinnerungen an die erlebten Grausamkeiten verwirren seinen Geist. Von einem Alptraum geplagt, tötet er ein kleines Mädchen und muss fliehen. Ein normales Leben ist ihm nicht möglich und er verfällt immer mehr. In seinem Wahn glaubt er, eine Suppe aus Innereien von Kindern sei für ihn die richtige Medizin und beginnt, Kinder zu entführen - und zu töten. Die Journalistin Dara, deren Schwester einst von einem Killer getötet wurde, riecht eine heisse Story...

Dauer des Materials: 01:26:01
Kommentare insgesamt: 0
avatar