Hauptseite » Video » Horrorfilme Teufel

Necromancer - Im Bann des Teufels (2005) - Horror - Stream - Deutsch

01:45:41
Beschreibung des Materials:

Horrorfilm von Piyapan Choopetch aus dem Jahr 2005.
Mit: Akara Amarttayakul, Tom Dundee | Regie: Piyapan Choopetch
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Itti ist ein 'Necromancer', ein Meister der schwarzen Magie. Die Gabe, Menschen zu kontrollieren und sich unsichtbar zu machen, hilft ihm dabei, aus dem Gefängnis auszubrechen, um in seine Heimatstadt zurückzukehren und Rache zu nehmen. Santi ist ein Realist, der nur an die Dinge glaubt, die er sich selbst erklären kann. Er wird damit beauftragt, Itti aufzuspüren und zu verhaften. Anfangs glaubt er nicht an schwarze Magie, doch schon bald ist er dieser nur allzu realen Welt und dem 'Necromancer'... (Horrorfilm in voller Länge, ganzer Film)

Dauer des Materials: 01:45:41
Kommentare insgesamt: 0
avatar