Hauptseite » Video » Horrorfilme Dämonen

Man-Eaters - Leichenhaus des Grauens (1991) - Horror - Stream - Deutsch

01:30:21
Beschreibung des Materials:

Horrorfilm von James Cummins aus dem Jahr 1991.
Mit: Ed Nelson, Deborah Rose | Regie: James Cummins
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Detective Jersey Callum und sein Assistent sollen die mysteriösen Todesfälle von drei chinesischen Kindern aufklären.
Zusammen mit Alley Oates, einem Medium, wollen sie die Körper im Leichenschauhaus besichtigen.
Dort bekommt Alley plötzlich Visionen von einem jahrhundertalten, orientalischen Fluch, der sich nun löst und unerwartet schreckliche Folgen hat...
Noch völlig benommen davon traut Alley ihren Augen nicht, als im nächsten Moment die drei kleinen Leichen wieder lebendig werden!
Aber sie sind keine verspielten Kinder mehr, sondern kleine leichenfressende Dämonen, zähnefletschend und mit langen Krallen!
Das Leichenschauhaus wird zum tödlichen Labyrinth, zur grausamen Falle, in der alle verzweifelt um ihr Leben kämpfen.

Dauer des Materials: 01:30:21
Kommentare insgesamt: 0
avatar