Hauptseite » Video » Krimi

Die Liga der Rothaarigen (1967)

Beschreibung des Materials:

Die Liga der Rothaarigen ist eine Episode aus der deutschen Sherlock Holmes-Fernsehserie mit Erich Schellow. Sie hatte ihre Erstausstrahlung am 05.11.1967. Inhalt: Trödler und Pfandverleiher Wilson lenkt mit seiner Geschichte den Meisterdetektiv Sherlock Holmes immer wieder von seiner Jagd nach einem geschickten Verbrecher ab. Er erzählt ihm, dass er aufgrund seiner roten Haare bis vor kurzem für einen gewissen Mister Ross gearbeitet hat. Ross ist der Chef der "Liga der Rothaarigen". Doch plötzlich wurde diese Liga aufgelöst, das Geschäfts"lokal" wurde aufgelöst und der gutmütige Wilson verlor seinen Job. Holmes kommt bald dahinter, dass der Fall des rotschopfigen Trödlers mit seinen Ermittlungen in einem anderen Fall zusammenhängt.

Kommentare insgesamt: 0
avatar