Hauptseite » Video » Horrorfilme Mörder / Slasher

Die Säge des Teufels (1973)

Beschreibung des Materials:

Eine Gruppe von Kunstgeschichtsstudentinnen, zu der auch Jane (Suzy Kendall) und Daniella (Tina Aumont) gehören, wird von einem geheimnisvollen Killer mit einer Skimaske auf brutale Art und Weise dezimiert. Daraufhin verreisen die beiden mit ihren Freundinnen Ursula und Katia in ein etwas abgelegenes, aber feudales Landhaus zur Erholung, wo sich Jane jedoch bei einem Sturz verletzt und so an ihr Bett gefesselt ist. Doch aus der Idylle unter Mädchen wird nichts, denn auch Daniellas ungeliebter Freund Stefano und ein seltsamer Arzt namens Roberto tauchen dort auf. Doch als der Killer zur Attacke schreitet, gibt es auch dort keine Rettung, bis auf die Tatsache, daß er Jane übersieht, die unter Schmerzmitteln von den Morden nichts mitbekommt. Noch...

Alternativtitel:
Bodies Bear Traces of Carnal Violence
Carnal Violence
Säge des Teufels, Die
Torso - Die Säge des Teufels

Originaltitel: Corpi presentano tracce di violenza carnale, I
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1973
Regie: Sergio Martino

Darsteller:
Suzy Kendall
Tina Aumont
Luc Merenda
John Richardson
Roberto Bisacco
Ernesto Colli
Angela Covello
Carla Brait
Conchita Airoldi
Patrizia Adiutori
Luciano Bartoli
Gianni Greco

Kommentare insgesamt: 0
avatar