Hauptseite » Video » Horrorfilme Mörder / Slasher

Prom Night 3 - Der letzte Kuss (1990)

Beschreibung des Materials:

Was passiert, wenn man sich mit der bildschönen Mary Lou Malony einlässt, das muss der junge College-Schüler Alex Grey auf die ganz harte Tour feststellen. Zu erst scheint für ihn alles bestens zu laufen, alle seine Wünsche sind sich auf einmal am erfüllen, doch vor den vielen entsetzlich zugerichteten Leichen, die plötzlich überall um ihn herum auftauchen, kann er nicht die Augen verschließen.
Zu spät erkennt Alex mit wem und was er sich eingelassen hat: Mary Lou, vor Jahrzehnten verstorben, sollte für ihre grausamen Taten, die sie in Prom Night 2 begangen hatte, in der Hölle schmoren, doch irgendwie schaffte sie es dieser zu entkommen und als untoter Geist unter den Lebenden zu wandeln, um ihre wahnsinnigen Pläne zu verwirklichen... doch wie hält man jemand auf, der bereits tot ist und man dazu selbst als der irre Killer verdächtigt und gejagt wird?

Alternativtitel:
Prom Night 3 - Der letzte Kuss
Prom Night III
Prom Night III - Das letzte Kapitel

Originaltitel: Prom Night III - The Last Kiss
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsjahr: 1990
Regie: Ron Oliver
Peter R. Simpson

Darsteller:
Tim Conlon
Cynthia Preston
David Stratton
Courtney Taylor
Dylan Neal
Jeremy Ratchford
Roger Dunn
Tom Nursall
George Chuvalo
London Juno
Lesley Kelly
Terry Doyle

Kommentare insgesamt: 0
avatar