Hauptseite » Video » Erotik-Komödien

Die liebestollen Apothekerstöchter (1972) - Blutjung und liebeshungrig

Beschreibung des Materials:

Mit Sascha Hehn... Apotheker Willibald Bumshäuptl ist entsetzt, weil seine älteste Tochter Elisabeth schon wieder einen Arbeitsplatz wegen unsittlichem Verhalten verloren hat. Er ahnt jedoch nicht, dass die Anschuldigungen ungerechtfertigt sind und Elisabeth noch Jungfrau ist - ganz im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern Christel und Maria, die sich des Nachts mit ihren Liebhabern vergnügen. Um die Gefahr einer Bloßstellung durch Elisabeth zu verringern, beschließen die Schwestern, ihr einen Mann zu verschaffen.

Während Paul Löwinger die Hauptrolle übernommen hat, hat Gretl Löwinger zusammen mit Hans Billian das Drehbuch verfasst. Billian ist ebenfalls erwähnenswert. Er ist einer der wenigen aus dem Sexfilm-Boom der 70er Jahre, der später auch Porno-Filme gedreht hat. Und auch wenn es bei dem Genre nicht einfach ist – er war einer der wenigen der versucht hat, diese Filme mit einem gewisse Qualitätsstandart und Inhalten auszustatten. Er zog sich später mehr oder weniger verbittert aus dieser Branche zurück.

Tags: erotik, film, sex
Kommentare insgesamt: 0
avatar