Hauptseite » Video » Alle Filme

China Blue bei Tag und Nacht (1984)

Beschreibung des Materials:

Die Architektin Joanna Crane (Kathleen Turner) führt ein Doppelleben als die Prostituierte China Blue. Als einer ihrer ehemaligen Kunden, ein geschiedener Familienvater, beschließt, daß er sie liebt, findet er alles über sie heraus. Doch bald droht Gefahr von dem Straßenprediger Payne (Anthony Perkins), der beschlossen hat, China Blues unsterbliche Seele zu retten und auch vor Gewalt nicht zurückschreckt...

Originaltitel: Crimes of Passion
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1984
Regie: Ken Russell

Darsteller:
Kathleen Turner
Anthony Perkins
John Laughlin
Annie Potts
John G. Scanlon
Bruce Davison
Pat McNamara
Gordon Hunt
Dan Gerrity
Terry Hoyos
Vince McKewin
Deanna Oliver

Tags: film
Kommentare insgesamt: 0
avatar